The Last of Us 2: Erwartet uns ein zweiter Teil?

The Last of Us

Naughty Dog, die Schöpfer von The Last of Us und Uncharted 1 – 4 sind ja immer wieder für eine Überraschung gut. Doch dieses mal könnte es etwas brisanter sein, denn laut dem Linkedin Profil von Michael Knowland tauchte unter anderem The Last of Us 2 auf. Mittlerweile wurde der Eintrag wieder gelöscht.

 

Fans warten bereits sehnsüchtig auf eine Ankündigung doch bisher lässt Naughty Dog alle im Regen tappen. Wird es einen zweiten Teil geben oder nicht? Der mittlerweile gelöschte Eintrag auf dem entsprechenden Linkedin Profil könnte nun die sehnlichst erwartete Antwort sein. Bereits nach Kurzem wurde diese Zeile jedoch wieder entfernt als wäre nichts. Diese besagt, dass sich Michael einen Monat lang mit Entwürfen zu Köpfen befasst haben soll.

Wann und ob überhaupt ein zweiter Teil zu The Last of Us erscheinen wird, kann bisher noch nicht gesagt werden, auch wenn die Chancen dafür gut stehen.

Den passenden Ausschnitt zur Stellenbeschreibung findet ihr ihr sowohl bei TechBuffalo als auch bei NeoGaf

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Was haltet ihr davon? Ist Teil 2 ein muss oder nicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: TechnoBuffalo

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)