Sony gibt sich geheimnissvoll

Emagon logo

Ein Mysteriöser kleiner Trailer erschien vor ein paar Stunden auf der Spanischen Blog Seite von Sony Entertainment. Zu sehen gibt es leider zu wenig um Rückschlüsse zu ziehen, nur der Titel wird sichtbar „Emagon“ was aber rückwärts gelesen  „No Game“ heißt, weshalb nun nicht klar ist um was für ein Projekt es sich hier Handelt. Allerdings wird uns Sony nicht lange auf die Folter spannen. Schon am Freitag den 5.12.2014 soll das Geheimnis gelüftet werden. Im Rahmen der The Game Awards 2014 oder auf dem hauseigenen PlayStation-Experience-Event in Las Vegas werde es wohl mehr Infos rund um Emagon geben, versprach Sony.

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke, so zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indi Titeln bin ich nicht abgeneigt.