Ryse: Son of Rome: Dreifachgewinner beim Deutschen Entwicklerpreis

Die Macher von Ryse: Son of Rome haben mit diesem Spiel der deutschen Spielelandschaft nicht nur Hoffnung, sondern auch Know-how gegeben denn Crytek ist nun Dreifachgewinner beim Deutschen Entwicklerpreis. Wir gratulieren und hoffen zukünftig weitere spannende Titel sehen zu dürfen.

 

 

Ryse: Son of Rome war damals einer der Launch Titel für Microsofts Xbox One Konsole. Er beeindruckte Massen mit einer Horde von Gegnern und einer fantastischen Grafik. Bereits ein paar Monate danach verkündete man, dass der Titel auch auf dem stationären PC erscheinen wird. Crytek hat bereits mehrere Preise gewonnen mit der allseits bekannten Crysis Reihe aber auch dem originalen Far Cry Spiel. Alle diese Spiele beruhen auf der eigens konzipierten Cryengine. Diese wurde bereits 2004 und 2011 gekrönt.

In Ryse: Son of Rome übernimmt der Spieler die Rolle von Marius Titus, welcher Rache möchte und um sich am Imperium zu rächen.

Wir sind gespannt was Crytek in Zukunft noch so entwickeln und präsentieren wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Crytek , DE14

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)