Super Smash Bros.: Nintendo mit Erfolgsmeldung !

Nintendo gab nun bekannt das vom kürzlich Releasten Super Smash Bros. für die Wii U in den letzten 3 Tagen knapp 500.000 Exemplare verkauft wurden, allein in den Vereinigten Staaten.
Somit ist Nintendo`s Prügler direkt an die spitze der Charts geschossen und hat sogar Mario Kart 8 überholt ! Ein toller erfolg für Nintendo und seine viel kritisierte Konsole.
Der Release in Europa und Japan steht sogar noch bevor weshalb man wirklich von einem riesen Erfolg für Nintendo sprechen kann.

Das letzte Smash Bros. (Brawl, Wii) kam vor 6 Jahren raus und war schon damals ein Verkaufschlager, offenbar dürstet es den Fans nach „Next-Gen“ Kämpfen, ob Amiibo genau so ankommen wird?
Wir drücken Nintendo die Daumen und sind gespannt auf das Weihnachtsgeschäft hier zu Lande.

Quelle: Nintendolife

Hier könnt ihr Super Smash Bros.  Vorbestellen.