Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir – neuer Anime-Trailer veröffentlicht

Ein neuer Anime-Trailer zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir wurde auf dem Pokémon Youtube-Kanal veröffentlicht.

Zunächst zeigt er die beiden spielbaren Protagonisten, zusammen mit den drei Starter-Pokémon Geckarbor, Flemmli und Hydropi in ihrer Heimatstadt Wurzelheim. Dann sieht man nicht nur deren ’normale‘ Entwicklungsstufen, sondern auch ihre Mega-Entwicklungen. Zu guter Letzt werden in verschiedenen spannenden Szenen alle bisher enthüllten Mega-Entwicklungen, sowie die beiden Legendären Cover-Pokémon Proto-Groudon und Proto-Kyogre noch einmal vorgestellt – und das alles in cooler, animierter Form.

Somit ist der Trailer der perfekte Auftakt zur Vorfreude auf Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die schon am 28. November, also bereits in wenigen Tagen, exklusiv für Nintendo 3DS/2DS bei uns erscheinen.

Hier seht ihr den Anime-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.