Kingdom Hearts 2.5 ReMix Collector’s Edition angekündigt

35

Heute wird eine besondere Collector’s Edition für KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX angekündigt. Die Collector’s Edition wird in begrenzter Stückzahl erhältlich sein und in Europa für 99,99 Euro UVP / 125 ChF über ausgewählte Einzelhändler verkauft. Im deutschsprachigen Raum wird die Edition exklusiv bei amazon.de, wog.ch sowie gamesonly.at und gameware.at in Österreich verfügbar sein.

Terra_CE_Beauty_All_Regions_DE_PEGI

Die begehrte Collector’s Edition wird in einer großen Sammelbox erscheinen und folgende Dinge enthalten: ein 24 cm großes Schattenlurch-Plüschtier, den klassischen KINGDOM HEARTS-Gegner; einen exklusiven Disney-Sammelanstecker mit Sora und Micky Maus; ein 30-seitiges Artbook mit exklusivem Vorwort und Sketch von Tetsuya Nomura, Director der Serie, sowie Kunst aus der KINGDOM HEARTS-Serie und eine spezielle Collector’s Steelbook-Hülle, die KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX und KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX beinhalten wird, beide mit alternativem Artwork versehen.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX ist eine komplett neu in HD aufgelegte Sammlung von KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX. Beide Spiele werden zum ersten Mal in PAL-Gebieten für das PlayStation®3-System erhältlich sein. Filmsequenzen aus KINGDOM HEARTS Re:coded werden ebenfalls enthalten sein. Das Spiel ist die Fortsetzung zu KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX aus dem letzten Jahr und bildet ebenfalls den Anschluss zu dem mit Spannung erwarteten KINGDOM HEARTS III.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX wird in Europa und PAL-Gebieten ab dem 5. Dezember 2014 für die PlayStation®3 erhältlich sein, sowohl die Limited Edition als auch die Standardausgabe werden 39.99 Euro UVP kosten.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – Collectors Edition jetzt bei Amazon bestellen!

Quelle: PM