Xbox One: Assassin’s Creed Unity Bundle kommt

Die Gerüchte bewahrheiten sich. Nun ist es offiziell. Zum kommenden Assassin’s Creed Unity aus dem Hause Ubisoft, wird es ein Konsolen-Spiele Bundle geben. Dieses besteht aus Xbox One mit oder ohne Kinect und Assassin’s Creed Unity, sowie dem Vorgänger Black Flag. Erscheinen werden die Bundles ab dem 2. November. Beiden Bundles liegen jeweils Downloadcodes zum Herunterladen bei. Unity ist aber erst ab dem offiziellen Release spielbar.

Ab 399,99€ können zukünftige Xbox One Besitzer in den Genuss von Xbox One und Assassin’s Creed Unity inklusive Black Flag kommen. Käufer, welche eine Kamera wünschen müssen 499,99€ für dieses Paket bezahlen. Käufer der Kinect Xbox One Variante werden außerdem mit einem weiteren Titel belohnt, und zwar gib es Dance Central Spotlight auch noch mit dazu.

Es handelt sich bei beiden Konsolen um das 500GB Modell in Schwarz mit Wireless Controller.

Xbox One AC

 

Assassin’s Creed Unity erscheint auf Xbox One,, PC, PS4.

PC Gamer können bei unserem Partner Gamesplanet vorbeischauen und dort direkt vorbestellen.

Quelle: Eurogamer / lifelower

Bild: Microsoft

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)