Playstation 4: Firmware 2.0 kommt sehr bald

Die heiß ersehnte Playstation Firmware hat endlich einen Releasetermin bekommen. Herunterladen können User die Software 2.0 ab dem 28.10 über das Playstation Network. Unter anderem ist der lange gewünschte USB Musik Player mit an Board aber auch etliche andere Features feiern ihr Debüt.

 

Lange haben Playstation 4 Besitzer auf dieses Firmware Update warten müssen doch am 28. Oktober ist es soweit.

In der Firmware sind folgende Funktionen enthalten:

-Benutzerdefinierte Hintergrundfarben

-Filter für die Streaming App

-Spielliste und Apps

-Sprachsteuerung

-USB Musik Player

-Back-ups via USB Stick

-Verbesserte Bibliothek

-Finde Freunde

Quelle: Playstation.Blog

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)