Xenoblade Chronicles für New Nintendo 3DS kommt in den Westen

Im Rahmen der ersten Nintendo Direct Australia wurde neben dem Release Termin des neuen New Nintendo 3DS in Australien(wir berichteten) auch Xenoblade Chronicles für die Region angekündigt. Bei Xenoblade Chronicles handelt es sich um einen Port des bereits erschienenen Wii Spieles; außerdem ist es das erste Spiel, das nur auf dem New Nintendo 3DS spielbar sein wird.

Mit der Lokalisierung des Spiels für den australischen Markt scheint auch eine Veröffentlichung in Nordamerika und Europa nächstes Jahr zum Release des New Nintendo 3DS wahrscheinlich. Natürlich halten wir euch mit News zum Spiel und einer möglichen deutschen Lokalisierung auf dem Laufenden.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.