Sherlock Holmes – Crimes and Punishments: Trailer zeigt Verhörmethoden

Der neueste Ableger der Sherlock Holmes Serie, Crimes and Punishments setzt sowohl auf altbewährtes, als auch auf neues. Dank des Verhörs können Verdächtige befragt werden. In diesem Ableger wurde das Verhör erneuert.

 

Damit Sherlock Holmes alle relevanten Fakten bekommt, schlüpft er auch in diesem Teil wieder in verschiedene Rollen, dank der überarbeiteten Verhörmethoden geht das ganze jetzt noch einfacher. Neben einem anderen Outfit, welches von der Perücke über die Brille bis hin zur Kleidung angepasst werden kann, verändert sich der Akzent und auch die Persönlichkeit passt sich dementsprechend an. So gelangen Spürnasen noch schneller an alle relevanten Informationen.

Sechs große Einsätze erwarten den Spieler. Hier muss er sein Können und Geschick beweisen. Sherlock Holmes – Crimes and Punishments ist ab dem 30. September auf allen Plattformen verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Kochmedia / FocusHomeInteractive