PES 2015: Demo erscheint am 24. September

Wie Konami bekannt gegeben hat, erscheint eine spielbare Demo zu PES 2015 am 24. September. PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 Besitzer, dürfen ab diesem Tag kicken, was das Zeug hält.

Gleichzeitig bedauert Konami die Wartezeit und bedankt sich für die Geduld der Fans. Damit Spieler in den Genuss der Demo kommen, mussten einige technische Veränderungen vorgenommen werden. Da dies nun geschafft ist, steht dem spielen nichts mehr im Wege.

In der Demo zu PES 2015 können Freundschaftsspiele a 10 Minuten im Konami Stadion gespielt werden.

 

 

 

Des Weiteren werden folgende europäische Mannschaften zur Verfügung stehen:

-Real Madrid

-Atletico Madrid

-FC Barcelona

-Athletic Bibao

-Bayern München

-Juventus

und Neapel

Dank des neuen PES ID Systems können Teams einwandfrei nachgebildet werden. Außerdem sorgt es dafür, dass sich die KI genauso bewegt wie die reale Mannschaft auf dem Rasen. Das i Tüpfelchen jedoch wird der Wiedererkennungswert der Spieler sein, man wird den Fußballspieler anhand seiner Ball Akrobatik und Reaktionen sofort erkennen.

Quelle: Konami

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)