Grid Autosport: Touring Car Legends Trailer erschienen

Codemasters zeigt anhand eines neuen Trailers bewegte Bilder zum Extension Pack „Touring Car Legends“. Für 12,99€ bekommt der Spieler zwei Rennkurse, mehrere Tourenwagen, Meisterschaften und einen Einzelspielermodus.

Dington Park und Silverstone. So heißen beide neuen Strecken. Das i Tüpfelchen an Silverstone ist der Streckenkonfigurator, der sechs verschiedene Möglichkeiten zu bieten hat. Dington Park besitzt fünf Möglichkeiten im Streckenkonfigurator. Beides sind übrigens britische Strecken.

Bei den Tourenwagen sieht es wie folgt aus:

-1994 Volvo 850 Estate Touring Car

-1994 Alfa Romeo 155 Touring Car

-1996 Audi A4 Quattro Touring Car

-1991 BMW E30 Touring Car

und zuletzt das 1989 Ford Sierra RS500 Cosworth Touring Car.

Von Kombi über Siegerauto bis hin zum Serienwagen ist alles dabei.

Egal ob ihr Online- oder Offline-Zocker seid, die Strecken sind in beiden Varianten verfügbar.

Bei den Meisterschaften geht es internationaler zu:

Neben dem British Championship wird es einen Euro Championship und einen international Championship geben. Diese Cups können ebenfalls mit anderen Fahrzeugen gefahren werden. Dem Spaß sind so keine Grenzen gesetzt.

Fahrer, nehmt eure Position ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das Spiel könnt ihr übrigens auf Gamesplanet günstig erwerben.

Quelle: Zockerheim / Gamesplanet

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)