Moderne Erziehungsmethoden im Jahr 2014

Eine – zugegeben – unorthodoxe Variante der Erziehung hat ein Familienvater verwendet, um seinem Sohn eine Lektion zu bereiten.
Der 15jährige Jugendliche – offensichtlich ein begeisteter Videospieler, der sogar dachte mit Gaming sein Geld machen zu können – scheint seinem alten Herrn so auf die Nerven gegangen zu sein, so dass dieser kurzerhand die Games aus den Hüllen nahm, diese im Garten bereit legte und auf seinen Junior gewartet hat.
Dieser – zuerst in seinem Zimmer die Games suchend – ist vollends verzweifelt und entdeckt eine Nachricht seines alten Herrn mit der simplen Aussage
„Get a job! Get a life! – No more games!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbstverständlich kann man über die Authenzität des Videos mit Sicherheit streiten; aber manchem würde so eine Lektion sicherlich gut tun 😉