Gamescom – Neue Informationen zu Might & Magic Heroes VII

Ubisoft kündigte heute Might & Magic Heroes VII an, die Rückkehr des von den Fans geliebten, rundenbasierten Strategiespiels. Might & Magic Heroes VIIwird von einem Team aus begeister-ten Might & Magic-Fans von Limbic Entertain-ment entwickelt. Dabei respektiert es lang-jährige Traditionen und führt innovative Funk-tionen in die Reihe ein. Might & Magic Heroes VII erscheint 2015 exklusiv für Windows PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 20 Jahren setzen die Might & Magic Heroes-Titel neue Standards für Strategiespiele auf dem Computer. Mit einer Kombination aus tiefgründigem Fantasy-Universum, einem umfassenden Strategieerlebnis, einer reichhaltigen RPG-Entwicklung und einer starken Erzählung bietet Might & Magic Heroes VII den Spielern eine detailliertere Welt als je zuvor. Spieler entdecken, erobern und meistern ein komplexes ökonomisches System und bekämpfen Fabelwesen in epischen Schlachten.

Indem Fans dem Schattenrat auf der Website von Might & Magic Heroes VII beitreten, können sie ihre Leidenschaft teilen und das Spiel mit eigenen Beiträgen bereichern. Als Teil des Schattenrats können Fans mit den Entwicklern chatten, kommentieren, teilen, interagieren und den Inhalt des Spiels beeinflussen. Dabei erhalten sie auf jedem Schritt des Weges Belohnungen. Außerdem können die Fans für zwei der sechs Fraktionen abstimmen, die im fertigen Spiel auswählbar sein werden.

Die Geschichte von Might & Magic Heroes VII schildert den Bürgerkrieg, der die herrschende Dynastie des Heiligen Reiches verändert. Der Tod der Kaiserin hinterlässt einen vakanten Thron, ein brennendes Reich und zu viele hungrige Rivalen mit der Absicht, dieses zu beanspruchen. Der Herzog Ivan ruft einen geachteten Rat aus sechs treuen Beratern zusammen, um einen Weg zu finden, diesen Nachfolgekrieg zu beenden.

[slider][pane]Might & Magic Heroes VII[/pane][pane]Might & Magic Heroes VII[/pane][pane]Might & Magic Heroes VII[/pane][pane]Might & Magic Heroes VII[/pane][pane]Might & Magic Heroes VII[/pane][pane]Might & Magic Heroes VII[/pane][/slider]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.