Die Sims 4 – Erstelle einen Sim-Demo für alle

Die wichtigsten Cheats für Sims 4

Ab heute kann jeder die Die Sims 4-Erstelle einen Sim-Demo für PC herunterladen und sofort spielen. Die Demo ist kostenlos auf Origin unter Gratis-Spiele verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Die Sims 4 dreht sich alles um die Persönlichkeit und die Individualität jedes Sims. Mit dem brandneuen und intuitiv zu bedienenden Erstelle einen Sim-Modus greift der Spieler direkt auf seinen Sim zu und formt ihn durch einfaches Klicken und Ziehen mit der Maus auf das jeweilige Körperteil. Dabei geht es aber nicht nur um das Äußere der Sims, sondern auch um ihr tiefstes Inneres. Aufgrund der eigenen Persönlichkeit jedes Sim, die durch die Wahl von Persönlichkeitsmerkmalen, Fähigkeiten, Karrieren und sogar Gangart und Stimme festgelegt wird, können tiefgründigere und bedeutungsvollere Geschichten entstehen.

Sims, Räume und Häuser können über die Galerie mit anderen Spielern geteilt werden und das, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Die Sims 4 erscheint am 4. September. Vorbestellungen sind auf www.diesims.de möglich. Wer jetzt vorbestellt, erhält die Limited Edition mit dem digitalen Inhalt Partykracher. Die Sims 4 wurde von der USK mit 6+ und von Pegi mit 12 bewertet.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.