Alien: Isolation – Brandneuer CGI-Trailer von der Gamescom

Auf der Gamescom 2014 ist auch schon am Mittwoch schon so einiges los und so auch bei SEGA. Passend zur Messe haben diese nämlich einen neuen Trailer zu Alien: Isolation veröffentlicht. Dieser soll euch nicht vorenthalten sein.

Wer übrigens momentan oder die nächsten Tage selber auf der Messe in Köln unterwegs ist, der kann das Spiel selber beim Stand von SEGA anstellen und spielen. Also schnell hin zu Halle 9.1 an den Stand B11 und sich beim spielen in die Hose machen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !