Gamescom 2014: Freitag und Samstag ausverkauft!

Es wird wieder voll in Köln! In gut 2 Wochen geht es los und wie die Kölnmesse per Pressemitteilung bekannt gab, ist nun auch der Freitag im Onlineshop ausverkauft. Reskarten gibt es nur noch bei örtlichen Saturnmärkten. Auch die verfügbaren Karten für Donnerstag und Sonntag neigen sich langsam dem Ende zu und Fans die einen Besuchen der Messe planen, sollten langsam aber sicher zuschlagen.

Die aktuelle Ticketsituation im Überblick:

  • Donnerstag, 14. August 2014: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar – Ausverkauf naht.
  • Freitag, 15. August 2014: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Samstag, 16. August 2014: Tagestickets ausverkauft. Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
  • Sonntag, 17. August 2014: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop oder den örtlichen Vorverkaufsstellen verfügbar – Ausverkauf naht.

Um euch die letzten Tickets zu sichern könnt ihr hier klicken: ZUM GAMESCOM TICKETSHOP

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!