Gamescom 2014 – EA stellt Lineup vor

Wenn in wenigen Tagen die Gamescom wieder ihre Pforten öffnet, dann dürfte reger Verkehr bei EA herrschen. Traditionell präsentiert EA seine kommenden Spiele mit viel Tam-Tam und an einer stilechten Präsentation scheitert es nie.

In diesem Jahr zeigen und die Jungs und Mädels von EA folgende Blockbuster

  • Battlefield Hardline
  • Dragon Age: Inquisition
  • Die Sims 4
  • FIFA 15
  • Dawngate

Wer sich das Lineup bereits jetzt schon hinter die Ohren schreiben möchte: Der Stand von EA ist in Halle 6.

Wie in jedem Jahr dürfen Spieler die Games natürlich auch anzocken. Die Schlangen am EA Stand sind immer sehr lange, wer nicht Stunden in der Warteschleife verbringen möchte, der sollte die Chance zum Fast Pass nutzen. Jeder Teilnehmer hat bis zum 11. August die Chance, einen Fast Pass für sein Lieblingsspiel zu gewinnen. Für die Spiele FIFA 15, Die Sims 4 und Battlefield Hardline stehen verschiedene Zeit-Slots zur Auswahl. Ein Fast Pass von EA gewährt den einmaligen Zugang zum Stand des jeweiligen Spiels – und das ohne lange Wartezeit. Direkt an den Ständen werden weitere Fast Passes über QR-Codes verlost. Um dort an einer Verlosung teilzunehmen, muss der QR-Code lediglich per Smartphone mit einer entsprechenden QR-Code-App gescannt werden.