Far Cry 4 – Entwicklertagebuch #1

Far Cry 4 ab heute kostenlos

Ubisoft veröffentlichte heute den ersten Teil des neuen Entwicklertagebuches zu Far Cry 4. In dem Video bekommt ihr einen direkten Blick hinter die Kulissen. Die Entwickler des Spiels befinden sich mit einigen Redakteuren vom VICE MAGAZINE auf einer Reise durch Nepal, um viele Eindrücke zu gewinnen und eine möglichst überzeugende Spielwelt zu schaffen.

In dem ersten Video erfährt man viel über den Erwartungshorizont der Entwickler und begibt sich gleich mit auf die Reise. Dabei wandeln sie abseits der eigentlichen Touristenpfade und treffen sogar einen Veteranen der Nepalesischen Armee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !