Die Sims 2 – Ultimate Collection kostenlos auf Origin

Erst letzte Woche hat Publisher und Entwickler Electronic Arts bekanntgegeben nach über 10 Jahren den Support für Die Sims 2 einzustellen. Jedoch möchte man Käufer des Spiels entschädigen und bot kurzerhand die Möglichkeit, das Spiel auf Origin gegen die Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) einzustauschen. Ein kluger Schachzug, wie wir finden.

Daraufhin waren jedoch auch einige Fans enttäuscht. Lange bevor es nämlich Origin gab, kam bereits Die Sims 2 auf den Markt und so gibt es nun viele Spieler, die ihr Spiel nicht in dem Online-Dienst aktiviert haben und keine Ultimate Collection bekommen haben. Aber auch diesen Fans möchte EA für ihre Loyalität danken und so bekommt nun jeder die Möglichkeit das Spiel in Origin kostenlos zu erhalten.

Das müsst ihr tun, um eine Kopie der Ultimate Collection zu erhalten:

  1. Origin von der offiziellen Seite herunterladen
  2. Registrieren
  3. Origin starten
  4. Oben im Menü zuerst auf „Origin“, dann auf „Produktcode einlösen“ klicken
  5. I-LOVE-THE-SIMS in das Textfeld eingeben und bestätigen

Somit seid ihr nun Besitzer des kompletten Pakets zu Die Sims 2. Solltet ihr gerade keine Zeit haben, keine Angst, die Aktion läuft noch bis zum 31. Juli 2014. Also weitersagen!

The Sims 2_Family Fun

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !