Destiny Beta offen für alle

Wie Bungie über twitter und Blog verkündet, ist die Beta des mit Spannung erwarteten Shooter-MMOs Destiny nun für alle Spieler offen. Einzige Voraussetzung ist eine Konsole mit PlayStation Plus oder Xbox Live Gold Dienst.

„Die Beta war bisher ein augenöffnendes Erlebnis. Wir haben beobachtet, wie die Welt von Destiny zum Leben erwacht. Wächter aller Platformen erreichten den Turm nach ihren Kämpfen in der Wildnis. Wir haben eure Abenteuer mit großem Interesse verfolgt, und wir haben auf euer Feedback gehört. Eure Missionen haben uns um eine Vielzahl von Erkenntnissen bereichert, die wir für den Start von Destiny im September verwenden können. Doch unsere Arbeit ist nicht beendet. Es gibt mehr zu lernen. Um dies zu bewerkstelligen, brauchen wir mehr Wächter im Spiel. Dies ist, vor allem anderen, ein Test. Daher öffnen wir  heute um 16:00 Uhr PDT (00:00 Uhr MET, Anm.d.Red) die Destiny Beta für alle, die einen Charakter erstellen und in ihre Fußstapfen treten wollen“ – schreibt DeeJ, Community Manager bei Bungie.

Dabei handelt es sich wohl um einen letzten Stresstest, da die Beta von Destiny nach Plan bereits in der Nacht vom 26. auf den 27. Juli zu Ende geht. Wer also bisher noch keine Gelegenheit hatte, die Zukunft der Menschheit in Bungies neuem Hit in die eigenen Hände zu nehmen, jetzt ist die letzte Gelegenheit vor dem Release am 9. September 2014.

 

Quelle: www.bungie.net