Xbox One – Version ohne Kinect sorgt für größere Nachfrage

Ab 9. Juni soll die Xbox One auch ohne Kinect zu einem Preis von 399 € im Handel erhältlich sein und Händler wie Gamestop spüren bereits ein gesteigertes Interesse an Microsofts Entertainment System. So sagte Gamestop Präsident Tony Bartel gegen über Anlegern, dass es seit der Ankündigung des Bundles ohne Kinect bereits zu einer größeren Nachfrage gekommen sei.

Wir sehen in unseren Geschäften eindeutig durch unsere Reservierungsprogramme, sowie durch den Dialog mit den Kunden ein gesteigertes Interesse, seit es die Preissenkung gab. Die gute Nachricht dabei ist… Wir werden mehr Konsolen verkaufen für die wir dann die entsprechende Software verkaufen können.

Quelle: Gamespot
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!