Xbox One – Version ohne Kinect ab Juni im Handel erhältlich!

Die Xbox One ist ohne Kinect nicht denkbar! Das hat Microsoft zumindest lange vor, und auch nach Verkaufsstart der Xbox One behauptet. Die einzigen die davon profitiert haben waren allerdings Sony. Microsofts größte Konkurrent konnte die Playstation 4 ganze 100 € günstiger anbieten und lag dadurch mit den Verkaufszahlen weltweit deutlich vorne.

Das hat wohl die Verantwortlichen bei Microsoft zum Nachdenken gebracht und siehe da: Die Xbox One funktioniert doch ohne Kinect! Ab dem 09. Juni gibt es überall wo die Xbox One angeboten wird auch eine Variante ohne Kinect! Und das zum selben Preis wie die PS4 für 399 € / $ bzw. 349 britische Pfund.

Fällt euch die Entscheidung jetzt schwerer, wo die beiden Next Gen Konsolen das selbe kosten? Schreibt es in die Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!