Quantum Break – Release für 2015 angekündigt! Mehr Gameplay auf der Gamescom 2014

20

Microsoft hat einen neuen Trailer zu Quantum Break veröffentlicht. Sam Lake, vom Entwickler Remedy, kündigt darin an, dass der Xbox One Shooter erst 2015 erscheinen wird und es erstes neues Gameplaymaterial auf der Gamescom in Köln geben wird.

Im Spiel geht es um Jack Joyce, der einen verzweifelten Kampf führt, um das Ende der Zeit zu verhindern. Dabei ist die Firma Monarch Jacks größter Feind. Quantum Break wird ähnlich wie Battlefield Hardline wie eine TV-Serie in Episoden aufgeteilt sein.

Den Trailer gibt es hier:

Youtube
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!