Playstation Now – Hunderte Titel zum Launch erhältlich

Bei einem Einladungsevent von Sony hat man ausgewählten Pressevertretern kürzlich Playstation Now vorgeführt. Dabei verriet man den Kollegen von IGN unter anderem, dass hunderte von Titeln zum Launch von Playstation Now im Sommer in den USA verfügbar sein werden.

Auf dem selben Event zeigte man erstmals ein Playstation 3 Spiel (Uncharted 3: Drake’s Deception) auf der Playstation 4 und ein weiteres PS3 Spiel (Rachet & Clank: Into the Nexus) auf der PS Vita. Wann Playstation Now nach Europa kommen soll steht noch in den Sternen.

Quelle: IGN.com

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!