Battlefield Hardline – geleakeder Trailer bringt zahlreiche Infos

Ein 7 Minütiges Video bringt jede Menge Infos zum neuen Battlefield Hardline. Zwar soll der Titel eigentlich erst auf der E3 angekündigt werden, aber das Video verrät schon so gut wie alle Neuigkeiten rund um Battlefield Hardline.

Offensichtlich war der Trailer nur für interne Präsentationen gedacht, immerhin wird das Spiel immer als „Omaha“ bezeichnet, was bisher der Codename für Battlefield Hardline war. Wir haben einige Infos aus dem Video für euch zusammengefasst:

Multiplayer Modi:

  • Heist: Hier dreht sich alles um den großen Coup. Während die Bankräuber so viel wie möglich Geld rauben um dann zu flüchten müssen die Polizisten sie versuchen aufzuhalten.
  • Rescue: Ein SWAT Team muss Geiseln retten
  • Horwire: Hier dreht sich alles um Verfolgungsjagden.
  • Bloodmoney: Zwei Teams kämpfen um eine große Menge Geld und müssen es dann in ihren Stützpunkt bringen.

Singplayer Modus:

Im der Singplayer Kampagne dreht es sich rund um den jungen Polizisten Nick Mendoza. Das ganze ist in mehrere Episoden aufgeteilt, die an eine Fernsehserie erinnern. Mendoza jagt seinen alten Partner quer durchs Land, der offenbar zum Schurke wurde nachdem er verstecktes Kokain im Wert von fast 10 Millionen Dollar gefunden hat.

Als großes Featuere wird neben der zerstörbaren Umgebung auch die große Auswahl an Waffen angegeben. Das Video gibt es hier:

Quelle: Gamespot
Avatar
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!