Borderlands 2 – Vergleich der Grafik von PC vs. PS3 vs. PS Vita

130

Borderlands 2 ist schon eine ganze Weile auf dem Markt und demnächst werden die Besitzer einer PS Vita ebenfalls mit dem Spiel beglückt. Die logische Frage, die sich stellt: Wird das Spiel auf dem Handheld gut aussehen?

Die Kollegen von Gearnuke wollten es genauer wissen und machten den Test. Und um es vorweg zu nehmen: Ja, Borderlands 2 sieht auf der PS Vita richtig schick aus. Im Vergleich sehen wir Bilder der Versionen für PC, Playstation 3 und PS Vita. Es ist unnötig zu erwähnen, dass der PC mit Abstand das beste Bild liefern würde, daher entschied man sich bei den Screenshots für Bilder, die die Grafik für PC auf den minimalen Einstellungen zeigen.

borderlands-2-vergleich-001 borderlands-2-vergleich-002 borderlands-2-vergleich-004 borderlands-2-vergleich-005

 

 

Borderlands 2 erscheint für PS Vita am 13. Mai. Das Spiel wird auch im Bundle mit der PS Vita Konsole angeboten werden.