The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen-Grafik haut euch vom Hocker

The Witcher 3 Header
The Witcher 3 an der Spitze der Steam Charts.

Heutzutage wird die Grafik in Spielen immer wichtiger. Wer viel Geld für eine neue Konsole hinblättert, will auch was dafür haben. Laut einem Interview mit CD Projekt RED wird euch die Grafik von The Witcher 3: Wild Hunt auf den neuen Konsolen umhauen.

Senior Art Producer Michal Krzemiński sprach in einem Interview über die Grafik vom neuen Hexer, der seiner Meinung nach mit der hauseigenen REDengine 3 hervorragend ausgestattet ist. In der Performance läuft alles rund, sie bringt die erwünschte Leistung und letztlich ist die Engine ein wahrer Augenschmaus. Er betont jedoch auch, dass egal wie gut die Engine eines Spiels auch sein mag, man immer fähige Leute braucht, die mit Leidenschaft dabei sind. Bei CD Projekt RED muss man sich laut Michal Krzemiński jedoch keine Sorgen machen.

Der Entwickler hat schon in der Vergangenheit gezeigt, zu was man fähig ist. Mit The Witcher 3, sollte uns also wieder einmal ein herausragendes Spiel erwarten.

The-Witcher-3-Novigrad

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !