Tropico 5: Nun auch für Playstation 4 Angekündigt!

Tropico 5, das bereits für PC, Xbox 360, Mac und Linux angekündigt wurde, wird laut dem aktuellen Newsletter der Firma Kalypso Media, nun auch für Playstation 4 mitentwickelt. Was eine gewisse Premiere darstellt, da somit das erste mal ein Titel des „Tropico“ Franchises auf einer Sony Konsole erscheint. In der Verlautbarung heißt es „Neues von der Insel: Die Next-Gen hält Einzug auf Tropico!“. Da in dieser News allerdings mit keinem Wort die Xbox One (ihrerseits auch Next-Gen Konsole) erwähnt wird, scheint ein Release auf Microsofts Konsole eher unwahrscheinlich. Auch zum Erscheinungsdatum schweigt man sich noch aus. Mit der Ankündigung, man werde es zu gegebener Zeit bekanntgeben. Anbei findet ihr noch ein paar neue Screenshots und den Teaser Trailer.

[slider][pane]Tropico-5new7[/pane][pane]Tropico-5new5[/pane][pane]Tropico-5new1[/pane][pane]Tropico-5new6[/pane][/slider]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos erhaltet ihr auf: Offizielle Tropico 5 Homepage

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.