The Elder Scrolls Online: ZeniMax und Bethesda verkünden Aufhebung der NDA

ZeniMax und Bethesda haben die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) aufgehoben. Damit darf nun fleißig nach Belieben über Die Elder Scrolls Online (TESO) berichtet werden. Im Moment findet zwar aktuell keine BETA statt, aber das nächste Event lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Denn der offizielle Release am 4.4. nähert sich in rasender Geschwindigkeit und man muss noch Werbung machen. Was bietet sich da also besser an, als den Spielern zu erlauben, Screenshots, Streams und Videos zu machen und zu veröffentlichen.

Meldung der offiziellen Seite

Ihr könnt von nun an eure Erfahrungen in der ESO Beta mit anderen teilen!

Viele unserer Tester wollten schon lange ihre Eindrücke von The Elder Scrolls Online publik machen und wir werden diese nun auf die Welt loslassen. Ab heute wird die Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) aufgehoben, sodass ihr eure Meinungen mit anderen teilen könnt!

Im Moment findet kein Beta-Event statt, doch das Nächste wird nicht lange auf sich warten lassen – behaltet daher euer E-Mail-Postfach im Auge. Ihr könnt nun während zukünftiger Tests Gameplay streamen, Screenshots machen oder über das Spiel wo auch immer ihr wollt mit anderen diskutieren.

Wir sind auf eure Meinungen gespannt, also teilt eure Ideen, Guides, Artikel und Eindrücke mit uns via Facebook, Google+, Twitter und Tumblr!

Weitere Informationen über The Elder Scrolls Online:

Facebook

Youtube

Google+

Twitter

Tumblr

Pinterest

Quelle: ESO Homepage