Logitech: Tastatur von Panzer überfahren!

Battle Royal: Logitech schickt seine Mechanische Gaming Tastatur G710+ in den Kampf gegen einen Hetzer Jagdpanzer! Das Ergebnis dürfte Euch überraschen, doch schaut selbst. Nachdem der 15,75 Tonnen schwere Panzer über die Tastatur gefahren ist, sieht sie zwar sehr lädiert aus, funktioniert jedoch noch einwandfrei, nachdem die Tasten wieder in Stellung gebracht wurden. Das ganze soll eine Werbung für World of Tanks Spieler sein und zeigen, dass die Tastatur auch nach unsachgemäßem Gebrauch nicht den Dienst quittiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Logitech Deutschland Youtube

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.