Gamescom: Wild Card und exklusiver PreSale!

[quote]Liebe gamescom-Fans,
der Countdown zur gamescom 2014 läuft! Bereits in einer Woche starten die diesjährigen exklusiven Ticket-Aktionen für alle Empfänger des Privatbesucher-Newsletters: Die Verlosung der Wild Cards und der exklusive PreSale![/quote]

Es wird allen Fans empfohlen , sich in diesem Jahr schon früh ihre Eintrittskarten zu sichern: Im letzten Jahr waren Tageskarten im Vorverkauf komplett ausverkauft und auch in diesem Jahr wird eine hohe Ticketnachfrage erwartet. Weitere Infos zur Verlosung der Wild Cards, zum exklusiven PreSale sowie zu den neuen Zahlungsmodalitäten findest du in dieser News. Die Veranstalter der gamescom freuen sich auf dich! Celebrate the games!

So nehmt ihr an der Verlosung der Wild Cards teil:
Mit einer Wild Card könnt ihr als Privatbesucher exklusiv bereits zum Fachbesucher- und Medientag am 13. August 2014 ab 13:00 Uhr auf der Entertainment-Area der gamescom starten. Und so nehmt ihr teil: Mit dem nächsten Newsletter versenden die Veranstalter einen Link, über den ihr euch für die Teilnahme an der Verlosung anmelden könnt. Die Gewinner erhalten einen persönlichen Code, der sie zum Kauf einer Wild Card zum Preis von 25,00 Euro berechtigt. Nebenbei ist das Kontingent der Wild Cards im Vergleich zum Vorjahr um 50 % reduziert worden.

Alle glücklichen Gewinner werden automatisch vom Veranstalter benachrichtigt. Ihr habt dann die Möglichkeit, mit eurem persönlichen Code eine Wild Card im Ticket-Shop zu sichern. Weitere Informationen zur Verlosung der Wild Cards erhaltet ihr automatisch mit dem nächsten Newsletter – dieser wird im Laufe der nächsten Woche versendet!

Keine Wild Card erhalten? So sichert ihr euch Tickets im exklusiven PreSale:
Es gibt leider nur ein limitiertes Kontingent an Wild Cards – für alle, die bei der Verlosung kein Glück haben, gibt es aber noch den exklusiven PreSale: Noch vor dem offiziellen Start des Vorverkaufs könnt ihr euch als Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters Tickets im Ticket-Shop sichern. Weitere Infos dazu gibt es im nächsten Newsletter.

Offizielle Homepage: www.gamescom.de

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.