World of Tanks: Mit Update 8.11 halten Nationengefechte Einzug ins Spiel!

World of Tanks

Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Free-to-Play MMOs enthüllt heute nähere Details zum kommenden Update 8.11 seines erfolgreichen Panzer-MMO World of Tanks. In Kürze wird der Blockbuster mit einem neuen Spielmodus und zusätzlichen Kampfschauplätzen versehen werden.

[quote]„Schon immer haben wir dem Feedback der enorm aktiven World of Tanks-Community einen besonderen Stellenwert beigemessen“, sagt Mike Zhivets, Lead Producer von World of Tanks. „Der Spielmodus mit Länderteams war schon lange Zeit ein sehr gefragtes Feature durch die Spielergemeinschaft – nun ist es bald soweit.“[/quote]

Der neue Modus nennt sich Konfrontation und wird nur Spieler mit Fahrzeugen aus derselben Nation in einer Mannschaft zusammenführen, um gegen ein gleichwertiges Team aus Panzern einer anderen Nation anzutreten.

[slider][pane]WoT_Screens_Combat_FR_vs_USA_Update_8_11_Image_04[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_FR_vs_USA_Update_8_11_Image_02[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_FR_vs_USA_Update_8_11_Image_03[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_FR_vs_USA_Update_8_11_Image_01[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_Germany_vs_USSR_Update_8_11_Image_05[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_Germany_vs_Britain_Update_8_11_Image_01[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_Germany_vs_Britain_Update_8_11_Image_04[/pane][pane]WoT_Screens_Combat_Germany_vs_Britain_Update_8_11_Image_03[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Windstorm_Update_8_11_Image_05[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Windstorm_Update_8_11_Image_04[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Windstorm_Update_8_11_Image_03[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Windstorm_Update_8_11_Image_02[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Windstorm_Update_8_11_Image_01[/pane][/slider]

Zusätzlich zum neuen Spielmodus wird im Update 8.11 die im europäischen Stil gestaltete Winterkarte Windsturm Premiere feiern. Darüber hinaus erhalten zwei bereits etablierte Karten zusätzliche Ableger mit neuen grafischen Sets und entsprechenden Veränderungen: Himmelsdorf im Wintersetting sowie Ruinberg in Flammen.

Über World of Tanks:
World of Tanks ist ein teamplaybasiertes Massive-Multiplayers-Online-Spiel, bei dem sich Alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Die Spieler kämpfen in maximal 15 Minuten andauernden Gefechten ‘Kette an Kette’ mit über 78 Millionen Panzerfans aus allen Teilen der Welt.
Neben aktuellen Grafikstandards bietet World of Tanks über 300 historisch akkurate Panzermodelle in höchster Detailstufe aus sieben Nationen: den USA, Deutschland, der Sowjetunion, Frankreich, Großbritannien, Japan und China.
In World of Tanks kommt es aber nicht nur auf das Geschick eines einzelnen Panzerkommandanten an. Teamwork ist das A und O bei den taktischen Gefechten die durch fünf unterschiedliche Panzerklassen – leichte, mittlere und schwere Panzer sowie Jagdpanzer und Selbstfahrlafetten – unberechenbare und herausfordernde Situationen und Manöver hervorrufen können.
Offizielle Webseite: www.worldoftanks.eu

Über Wargaming:
Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMO’s. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2800 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.
Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 78 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das im November 2013 veröffentlichte Luftkampf-MMO World of Warplanes und dem für das Jahr 2014 geplanten maritimen World of Warships.
Darüber hinaus arbeitet Wargaming an der Fertigstellung des Wargaming.net-Dienstes als Epizentrum eines kampforientierten MMO-Universums, welcher das gesamte Spielerlebnis in einem Portal unter www.wargaming.net vereint.

Offizielle Webseite: www.wargaming.com

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.