Wildstar: Meuchler Livestream und „The Myopic Battle of the Millennium“!

[quote]Der am 09.01.2014 verschobene Livestream zum Meuchler wird nun am 18.01.2014 auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Wildstar vorgeführt.[/quote] [divider]

 

Zunächst musste der Stream, auf den alle Wildstar-Fans warten, wegen Thanksgiving verschoben werden und kurz vor der Ausstrahlung wurde der Meuchler um eine weitere Woche verschoben, da eine Krankheit bei Carbine zugeschlagen hat. Diese Woche soll es nun endlich soweit sein: Der Meuchler naht!

Ein weiterer Bonus wird der epische PVP-Kampf zwischen „Pappy“ und „Frost„. Fall ihr euch fragt, wer die zwei eigentlich sind:
Seit einiger Zeit existiert ein interner Konkurrenzkampf zwischen dem Producer Stephan „Stimme des DevSpeak“ Frost und Lead Narrative Designer Chad „Pappylicious“ Moore.
Sowohl in den anderen Livestreams als auch in anderen diversen sozialen Medien lieferten sie sich Wortgefechte. Dies soll nun endgültig durch ein ultimatives „PVP-Duell“ geklärt werden!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Wollt ihr den epischen Kampf, bei dem Fetzen fliegen werden, mitverfolgen und mitfiebern? Dann besucht am 18.01.2014, einem Samstag, den offiziellen Twitch-Kanal und feuert euren Favoriten auf der Facebook-Seite an!

Quelle: Wildstar-HomepageFrost_vs_Moore

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m