Microsoft verkauft über drei Million Xbox One Exemplare noch vor Ende 2013

Die Xbox One aus dem Hause Microsoft ging bereits über drei Millionen Mal über die Ladentheke. Der Hersteller bestätigt, dass die Marke bereits vor dem Ende des Jahres 2013 erreicht worden ist. Die Konsole erschien am 22. November 2013 in 13 verschiedenen Ländern, am selben Tag wurden schon mehr als eine Million Exemplare verkauft. Microsoft selbst spricht von einem neuen Rekord in den USA während des Launchmonats.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox.com

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)