DayZ Standalone übertrifft alle Erwartungen

Was mit einer Mod für Arma 2 begann, setzt sich trotz der Tatsache, das es sich bei DayZ um eine unfertige Alpha-Fassung handelt, als unglaubliche Erfolgsstory fort. Die Early-Access-Version, welche über Steam angeboten wird verkaufte sich in nur 3 Wochen über 800.000 Mal. Sogar die Erwartungen des zuständige Entwicklerstudio Behemia Interactive wurden stark übertroffen, sie hätten bereits 250.000 verkaufte Exemplare innerhalb von 3 Monaten als grossen Erfolg eingestuft.

Aktuell ist DayZ in der Alpha Version bei Steam für 23.99 € zu erwerben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Reddit

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)