World of Tanks: Funktion des Matchmaker!

World of Tanks

Fragt ihr euch auch immer wieso ihr mit eurem Tier 8 Panzer in 10ner Gefechte kommt oder warum wieder mal eine Seite mehr TD`s hat wie eure?
In diesem Video werden die „Mechaniken erklärt.“
Der Matchmaker versucht immer möglichst schnell die Teams zusammenzustellen um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Berücksichtigt wird dabei weder Ausbaustufe der Panzer noch montierte Module, Crew XP oder Playerskill.
Jedes Fahrzeug hat dabei einen gewissen Wert aus dem in einem komplexen Verfahren ein Gefecht erstellt wird.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Wargaming.com

Hallo Ich bin der Andi ich bin sein November bei bei game2gether. Mein Hauptaugenmerk sind Simulationen, First Person Shooter und Strategie Spiele. Mein erstes Onlinegame war World Of Tanks das ich solange gespielt hatte bis ich begann von Panzern zu Träumen;-) Desweiteren hab ich auch noch MMOS für mich entdeckt.