War Thunder: Update 1.37 angekündigt und neues Fortschrittssystem enthüllt

Gaijin Entertainment freuen sich, Update 1.37 für ihr Militär-MMO War Thunder ankündigen zu können. Das Update führt ein neues Fortschrittssystem, viele neue Flugzeuge und Karten, DirectX-11-Unterstützung und viele weitere Verbesserungen ein.

Dieses bedeutende Update bringt mehr als 20 neue Flugzeuge für alle Nationen mit – inklusive des langerwarteten Japanischen Ki-84-Jägers und des Deutschen Schlachtflugzeugs Hs.129B-3, ausgestattet mit durchschlagskräftiger 75-mm-Kanone. Mit dem Release des Updates 1.37 sind dann mehr als 300 historisch korrekte Flugzeuge in War Thunder verfügbar!

Acht neue Karten bieten unterschiedlichste Kampfszenarien und zusätzlich wurden alle Orte im Spiel stark überarbeitet – möglich wurde das dank verbessertem Rendering mit DirectX-11-Unterstützung.

Dank des neuen Fortschrittssystems können Piloten in War Thunder einfach auswählen, welches Flugzeug sie als nächstes freischalten wollen und jede Schlacht in einem Flugzeug dieser Nation bringt sie näher ans Ziel. Das erlaubt es Spielern, den Zweig, der sie am meisten interessiert, schneller zu durchlaufen. Gleichzeitig werden neue und bereits bestehende Spieler natürlich ihre verdienten Erfolge, Modifikationen und gekauften Flugzeuge behalten.

Und mit der Veröffentlichung der Erweiterung Ground Forces wird jeder Spieler Panzer und andere Fahrzeuge von Grund auf neu erforschen, egal, welche Erfahrung er mit War Thunder schon hat. Hier ist das offizielle Entwicklerjournal zum neuen System komplett zu finden:

http://warthunder.com/en/news/350/current/

Eine umfangreiche Liste mit den Änderungen und Verbesserungen ist in den Patch-Notes hier zu finden:

http://warthunder.com/de/game/changelog/

Das Update 1.37 kommt vor dem Start der zweiten Welle Einladungen zur Closed Beta der Erweiterung Ground Forces. Spieler, die bereits die Sammler-Pakete gekauft haben, werden sofort Zugang zu dieser Runde der Closed-Beta-Tests erhalten. Sobald dann die Open Beta beginnt, werden diese Pakete für Sammler und die enthaltenen exklusiven Inhalte nie wieder verfügbar sein. Spieler können die Sammler-Pakete auf http://online.gaijinent.com kaufen.

Gaijin Entertainment wird weiterhin Einladungen zur Closed Beta an diejenigen Spieler rausschicken, die die speziellen In-Game-Challenges im November abgeschlossen haben.

Über fünf Millionen Spieler der PC-Version von War Thunder wissen bereits um den Spaß, Zerstörung vom Himmel regnen zu lassen und die Zahl der Fans wächst stetig. War Thunder befindet sich zurzeit in der Open Beta auf PC und PlayStation 4, sowie in Entwicklung für Mac OS und Oculus Rift. War Thunder kann kostenlos von der offiziellen Website heruntergeladen werden, um sich in die hitzigen Gefechte um die Vorherrschaft am Himmel zu stürzen:

Homepage: http://www.warthunder.com/de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über War Thunder

War Thunder ist ein modernes, Next-Gen-MMO-Action-Game, das auf dem 2. Weltkrieg basiert und Multiplayer-Luft- und Bodenkämpfe – sowie in naher Zukunft auch Schlachten zur See – bietet, alles in einem Paket. Über vier Millionen Spieler haben sich bereits in der PC-Version in die Schlacht gestürzt und wissen um den Spaß, in Luftkämpfen Zerstörung vom Himmel regnen zu lassen. Und die Fangemeinschaft wächst stetig. War Thunder ist erhältlich für die PlayStation 4, befindet sich zurzeit in der Open Beta auf dem PC, in der Entwicklung für Mac OS und für die Oculus-Rift-Plattform.

Offizielle Website: http://www.warthunder.com/de

Über Gaijin Entertainment

Gaijin Entertainment entwickelt die Online-Games War Thunder und Star Conflict und dazu noch Spiele für PC, Mac, PS4, PS3, Xbox 360, iOS und Android in verschiedensten Genres. Das reichhaltige Portfolio der Firma hat eine beachtliche Anzahl von Preisen der Medien und der Industrie erhalten, unter anderem KRI Awards, den Gamescom Award und viele Weitere mehr.

Offizielle Website: http://gaijinent.com

Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]