War Thunder: Patch 1.37 ist erschienen!

24
[quote]Von 7:00 Uhr am 18. Dezember bis 18:00 Uhr am 18. Dezember (deutsche Zeit) wurden die War Thunder Game Server außer Betrieb genommen, um das Update 1.37 aufzuspielen.[/quote]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Endlich ist es so weit, der lange erwartete Patch 1.37 ist erschienen und zu seinen Highlights zählen:

  • Ein komplett neues Forschungs- und Fortschritts-System! Um detailliertere Informationen zu erhalten, besucht einfach den „Developers‘ diaries“. (nur Englisch)
  • Neues DirectX 11 Rendering
  • “Custom Battles” werden nun auf den Gaijin Servern gehosted, statt wie bisher auf den Spieler Rechnern
  • Mehr als 70 Flugzeuge bekommen ein überarbeitetes Flug- Schadensmodell, das näher am historischen Vorbild liegen soll
  • 8 neue Maps wurden hinzugefügt
  • 22 neue Flugzeuge wurden insgesamt hinzugefügt
  • Der Missions-Editor wurde dem Testflug Modus hinzugefügt, damit man seine Flugzeuge unter verschiedenen Bedingungen testen kann

Eine komplette Liste aller Änderungen könnt ihr diesen Patch-Notes (nur Englisch) entnehmen.

Quelle: War Thunder Homepage

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.