Silence: Daedalic Entertainment kündigt The Whispered World 2 an!

Silence: Daedalic Entertainment kündigt The Whispered World 2 an

tww2_screen001Daedalics Erfolgs-Adventure The Whispered World erhält einen Nachfolger: Heute kündigt der Hamburger Entwickler das Adventure Silence – The Whispered World 2 an, das Ende 2014 erscheinen wird – und gegenüber dem Vorgänger mit jeder Menge Neuerungen aufwartet:

www.gametrailers.com/videos/3j3sbm/the-whispered-world-2-debut-cg-trailer

Im neuen, komplett in 3D gehaltenen, grafischen Gewand entführt The Whispered World 2 Spieler wieder in die fantastische Traumwelt Silence. Wir begleiten den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in Silence zu finden hofft. Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues bildgewaltiges und bewegendes Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken wird.tww2_screen003

Außer auf viel Neues und eine amüsant-emotionale Story dürfen sich Adventure-Fans auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Mehr zu Silence – The Whispered World 2 verrät Entwickler Daedalic Entertainment in Kürze.

Daedalic Entertainment veröffentlicht Silence – The Whispered World 2 Ende 2014 für PC und Mac.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m