Hunter, Hunted DLC für Batman Arkham Origins ab heute erhältlich

Wem im Mehrspielermodus von Batman: Arkham Origins schon langweilig wurde, kann nun aufatmen. Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den neuen “Hunter, Hunted”-Mehrspieler-Modus für PS3, Xbox 360 und PC. Die Fortsetzung des beliebten Blockbuster Spielefranchises Batman: Arkham ist für Xbox 360, PS3, Wii U und PC erhältlich. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita erschien zudem mit dem Namenszusatz Blackgate. Der „Free to play“-Mobiltitel Batman: Arkham Origins für iPad, iPhone und iPod Touch ist im Apple App Store erhältlich.

Der “Hunter, Hunted”-Mehrspieler-Modus fängt die Spannung eines “Last Man Standing” perfekt in Batman: Arkham Origins ein.  Der neue 3-gegen-3-gegen-1-Modus stellt drei von Banes Schlägern, drei von Jokers Schlägern und Batman einander gegenüber – welches Team wird als Sieger hervorgehen? Ohne die Möglichkeit eines Respawns verleiht der neue “Hunter, Hunted”-Modus Batman: Arkham Origins eine völlig neue Intensität, mit mehr Spannung, Risiko und Belohnungen.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.