World of Tanks: Die Japaner kommen!

World of Tanks

Das Land der aufgehenden Sonne verstärkt World of Tanks

Wargaming  kündigt heute erste Details zum kommenden Update  8.10 seines vielfach ausgezeichneten Panzer-MMOs World of Tanks an. Die anstehende Erweiterung wird den Blockbuster mit Panzern der japanischen Nation ergänzen.

„Unser Ziel ist es mit World of Tanks kontinuierlichen Spielspaß und hohe Spieltiefe durch fortwährende Updates zu gewährleisten“, so Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Update 8.10 wird jede Menge zusätzliche Panzer beinhalten, und wir können es kaum abwarten unseren alten und neuen Fans diese Gefährte zugänglich zu machen!“

Der neue japanische Forschungsbaum wird 14 Stahlkolosse vorstellen, inklusive vier leichter Panzer, deren Spitze der Type 5 Ke-Ho darstellt. Die neun mittleren Maschinen werden angeführt vom Top Tier STB-1, sowie dem mittleren Type 3 Chi-Nu Kai Premium-Panzer.
Freunde von visuellen Verbesserungen können sich beim kommenden Update über eine komplette Überarbeitung des Beleuchtungssystems freuen. Die runderneuerten Lichter- und Schattensysteme werden ein deutlich erhöhtes Maß an Realismus bieten.

Hier das neuste ASAP Video zu 8.10

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über World of Tanks

World of Tanks ist ein teamplaybasiertes Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt.
Neben aktuellen Grafikstandards bietet World of Tanks nahezu 300 historisch akkurate Panzermodelle in höchster Detailstufe aus den USA, Deutschland, der Sowjetunion, Frankreich, Großbritannien und China.
Offizielle Webseite: www.worldoftanks.eu

Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs.
1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2200 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.
Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 75 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das im November 2013 mit 4,5 Millionen Piloten gestartete Luftkampf-MMO World of Warplanes und dem für das Jahr 2014 geplanten maritimen World of Warships.

Darüber hinaus arbeitet Wargaming an der Fertigstellung des Wargaming.net-Dienstes als Epizentrum eines kampforientierten MMO-Universums, welcher das gesamte Spielerlebnis in einem Portal unter www.wargaming.net vereint.

World of tanks Japan

Quelle: Wargaming.com

Hallo Ich bin der Andi ich bin sein November bei bei game2gether. Mein Hauptaugenmerk sind Simulationen, First Person Shooter und Strategie Spiele. Mein erstes Onlinegame war World Of Tanks das ich solange gespielt hatte bis ich begann von Panzern zu Träumen;-) Desweiteren hab ich auch noch MMOS für mich entdeckt.