War Thunder – Bodenkämpfe rücken in greifbare Nähe

16

Wer fleissig War Thunder spielt erhält eine einmalige Chance. Denn es steht eine geschlossene BETA für War Thunder an. In dieser sollen auch Bodenkämpfe ausgetragen werden können. Gaijin Entertainment wird Spieler vor einige Herausforderungen stellen, welche man bestehen muss. Man kann seine Chancen auf einen BETA Zugang erhöhen, wenn man aktiv spielt. Allerdings hat man ebenfalls die Chance auf Uhren oder spezielle T-Shirts, welche dann den Weg in den heimischen Briefkasten finden könnten.

Angeblich soll es vor dem 4.Dezember losgehen, einen ganz genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: War Thunder Homepage