Daedalic ist beim Halloween-Sale mit dabei

Wer Whispered Word oder Harveys neue Augen günstig erstehen will sollte schnell zuschlagen, denn pünktlich mit den ersten Herbststürmen startet heute auch der alljährliche Halloween-Sale auf Steam. Natürlich ist auch Daedalic Entertainment mit von der Partie: passend zur dunklen Jahreszeit ist The Whispered World  bis zum 1. November um 80% reduziert erhältlich. Gleichzeitig ist Harveys Neue Augen Teil des aktuellen Weeklong Deals und noch bis zum 03.11. ebenfalls um 80% reduziert.  Die perfekte Gelegenheit also, sich für spannende Herbstabende vor dem PC mit Spielen einzudecken.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.