War Thunder – Erstes Video zum Bodenkampf veröffentlicht

31

Der Entwickler Gaijin Entertainment veröffentlichte nun ein erstes Video zum Bodenkampf in War Thunder.

Jedes Jahr am zweiten Sonntag des Monats September feiert man in Russland den Tanker’s Day. An diesem Tag werden die Panzerdivisionen und Panzerproduzenten des 2. Weltkrieges in ganz Russland gefeiert. Passend zu diesem besonderen Feiertag veröffentlichte Gaijin Entertainment einen kurzen Trailer zum Bodenkampf in War Thunder. Zu sehen ist ein kurzer Konflikt von zwei Panzern, der durch einen gegnerischen Bomber aufgelöst wird.

In dem kurzen Filmchen wird das ideale Zusammenspiel aus Flugzeugen und Panzern klar ersichtlich. Somit dürfte man einen Vorteil zum Konkurrenten World of Tanks bieten können, der oft mit sogenannten Eckencampern zu kämpfen hat. Die könnte man in War Thunder mit einem Bomber ganz leicht beseitigen.

Happy Tanker’s Day!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !