Call of Duty: Ghosts – Werft einen Blick in die Prestige-Edition

Während die Spannung um den neuen Serienableger Call of Duty: Ghosts steigt, hat Activision so ganz nebenbei die Inhalte der Prestige Edition veröffentlicht.

Früher wurden diese Editionen meist in Form eines kurzen Trailers vorgestellt, doch nun habt ihr die Möglichkeit selber einmal einen Blick in die Prestige Edition zu werfen!

Call_of_Duty-Ghosts_Prestige

Das komplette Set besteht aus:

  • Das Hauptspiel
  • Alle 4 DLCs im Season Pass
  • Eine Steelbook-Verpackung
  • Ein Paracord StrapÜberlebensarmband
  • Digitalen Content: Multiplayer-Modifizierungen und den offiziellen Soundtrack
  • Eine Full HD Kamera

Die Kamera ist an die Helm-Kamera im Spiel angelehnt und ist ausserdem wasserdicht und enthält neben der 1080p Full HD-Funktion auch eine Weitwinkel-Option. Weiterhin enthält sie auch Batterien, eine 4GB Speicherkarte und eine eigene Bearbeitungssoftware. Die Hardened-Edtition enthält alle genannten Inhalte bis auf die Kamera. Ausserdem bekommt man bei beiden Paketen noch die Map Free Fall dazu, die bereits vorher von Activision als Pre-Order Bonus angekündigt wurde.

Die Prestige-Edition zu Call of Duty: Ghosts liegt preislich bei 199,99 € und kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Erhältlich ist sie für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !