GTA V Ingame Boni enthüllt

„Grand Theft Auto V“ Ingame-Boni enthüllt

Die Spezial-und Sammleredition (verfügbar für Pre-Order von ausgewählten Einzelhändlern solange der Vorrat reicht) wird eine Menge von Erweiterungen und Zubehör für alle drei Protagonisten sowie den eigenen Charakter in Grand Theft Auto Online erhalten:

Zusätzliche Waffen
Das .50 Kaliber-Pistole und die Bullpup Shotgun – Unabhängig davon, welche Version man sich entscheidet, werden die lokalen Ammu-Nation immer mit einem Paar spezielle Schusswaffen ohne zusätzliche Kosten aufwarten. Darüber hinaus haben wir Zugriff auf den Hammer, die als brutale Nahkampfwaffe wirkt.

Bonus Outfits, Tattoos und mehr
Bei einem Besuch in den Läden rund um Los Santos und Blaine County erhalten Michael, Franklin und Trevor einen speziellen Rabatt von 20%. Jeder Charakter erhält noch dazu 1 Outfit, ein zusätzliches Kleidungsstück (Hemd, Hoodie und Jacke) und jeweils ein Tattoo.

Benutzerdefinierte Zeichen für Grand Theft Auto Online (Collectors Edition)
Wählt das Aussehen eures Charakters anhand der Eigenschaften eurer Eltern. Darüber hinaus wird der Charakter anhand der täglichen Aktivitäten einen Einfluss auf das Aussehen des Spielers und auf die nehmen. Als Teil der Collectors Edition-Paket, erhaltet Ihr noch dazu Niko Bellic sowie Claude und Misty aus Grand Theft Auto III als Elternteil Optionen.

Besondere Fähigkeiten-Boost
Michael, Franklin und Trevor haben jeweils eine eigene einzigartige Spezialfähigkeit, die aktiviert wird, sobald jeder von ihnen die  „Besondere Fähigkeitenleiste“ gefüllt hat. Michael ist ein ausgezeichneter Schütze – seine besondere Fähigkeit verlangsamt Zeit in einer Schießerei mit denen er seine Ziele einfacher trifft. Franklin ist ein erfahrener Fahrer, dank seiner besonderen Fähigkeit lasst Ihr die Zeit verlangsamen. Trevor ist ein Drogen verwirrter Soziopath – seine Spezialfähigkeit schickt ihn in Rage, was doppelten Schaden an Feinden verursacht.

Stuntflugzeug Trials
Nehmt in Los Santos und Blaine County bei halsbrecherischer Geschwindigkeit in der „Grand Theft Auto V Stuntflugzeug Trials“ teil. In fünf spannenden und einzigartigen Herausforderungen, können wir durch Berge, Wüsten, Ozeane und Städte durch Checkpoints navigieren. Abschließen Jeder Versuch wird zur Verbesserung der Könner des Charakters verwendet. Vergleicht dann die Zeiten mit Freunden und wetteifert um den Spitzenplatz auf der Rangliste.

Einzigartige Fahrzeuge und Garage Property (Collectors Edition)
Die Sammleredition bietet auch eine exklusive Garage, um benutzerdefinierte Fahrzeuge zu speichern. Das CarbonRS Sportmotorrad und Hotknife kommen ebenfalls hinzu. In Grand Theft Auto Online befindet sich in der  Garage das High-End Khamelion Elektro-Auto.

Quelle: http://www.rockstargames.com/V/news/article/51257/more-details-and-screens-from-the-grand-theft-auto-v-special-and.html

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.