The Inner World ab sofort im Handel

Nach drei Jahren Entwicklungszeit ist es heute soweit: The Inner World ist nun im Handel erhätlich. Begonnen 2010 als Studentenprojekt an der Filmakademie Baden-Württemberg, später gefördert durch die Medienstiftung BW und schlussendlich von Headup Games veröffentlicht, ist dieser Tag nicht nur für uns ein ganz besonderer.

[box_tip]The Inner World bei uns im Test (Link zum Testartikel)[/box_tip]

The Inner World ist ein liebevoll handgezeichnetes Point & Click-Adventure ganz im klassischen Stil. Für das vor Charme sprühende Abenteuer wurde das Newcomer-Entwicklerteam „Studio Fizbin“ bereits für den deutschen Computerspielpreis 2012 nominiert.

The Inner World ist ab sofort für PC & Mac für 29,99€ bzw. 24,99€ (digital) erhältlich.
Eine inhaltsgleiche iOS-Version ist ab Mitte August erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden