RF Online 1.5 – Großes Sommer-Update

Das große Sommer-Update RF Online 1.5 geht heute online! OnNet Europe freut sich, heute die Liste der Features bekannt geben zu dürfen und eine Reihe von Ingame-Events anzukündigen, die zur Feier des Updates stattfinden werden.

Darunter finden sich Belohnungen für Wiedereinsteiger und neue Spieler, ein Cash-Shop-Gewinnspiel sowie 20 Prozent Preisnachlass auf alle Items im RF Online-Cash-Shop. Eine detaillierte Aufstellungen der Verbesserungen findet sich auf der RF Online Homepage.

Drei Rassen, die Accretia, die Bellato und die Cora, kämpfen in einem endlosen Krieg um die begrenzten, unschätzbar wertvollen Ressourcen der Novus-Galaxie. RF Online 1.5 ist ein episches MMO, das auf einem RvRvR(Rasse vs. Rasse vs. Rasse)-System basiert und Scifi-, Fantasy- sowie Steampunk-Elemente miteinander verbindet. Neben einem verbesserten Klassen-Balancing hält das das Update auch neue Fähigkeiten für die Spieler bereit. Ebenfalls darf sich auf die Wiedereinführung von Fallen und Solo-Toren gefreut werden sowie auf das stark verbesserte Crafting-System und die optimierte Benutzeroberfläche.

RF Online 1.5

RF Online 1.5_CraftingZur Feier des großen Sommer-Updates veranstaltet OnNet Europe darüber hinaus besondere Events, bei denen die Spieler nützliche Belohnungen einheimsen und Rabatte erhalten können:

  • Belohnungen für Wiedereinsteiger: Spieler, die RF Online länger als zwei Wochen nicht gespielt haben, können sich innerhalb einer Woche nach dem Update (31. Juli 2013) einloggen und erhalten eine Jagd-Jade für die Dauer von sieben Tagen. Außerdem erhalten fünf Spieler einen Amazon-Geschenkgutschein im Wert von 50 Euro.
  • Belohnungen für neue Spieler: Neue Charaktere erhalten automatisch zwei kostenlose Items, den Anfänger-Ring und das Anfänger-Amulett.
  • Cash-Shop-Aktion: Spieler erhalten einen 20%igen Preisnachlass auf alle Items im Cash-Shop.
  • Cash-Shop-Gewinnspiel: Fünf Spieler erhalten je drei Jagd-Jaden, die jeweils für die Dauer von sieben Tagen zur Verfügung stehen.
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.