One Piece: Pirate Warriors 2 – Der neue Welt-Wettbewerb

Namco Bandai Games versüßt den Fans das Warten auf das nächste virtuelle Piratenabenteuer mit dem „One Piece: Pirate Warriors 2 – Neue Welt-Wettbewerb“. Auf der heute gestarteten Webseite finden Fans ein Online-Strategie-Spiel und ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Reise nach Japan winkt.

Wer die exklusive Sammleredition von One Piece: Pirate Warriors 2 auf vorbestellt, erhält somit die tolle Ruffy Figur vom berühmten japanischen Künstler Keiji Iwakura. One Piece: Pirate Warriors 2 für PlayStation 3 erscheint im August 2013.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.